Am 03. Juli besichtigte die CDU Wolfsburg zusammen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern das neue Marriott-Hotel am Allersee. Die 40-köpfige Gruppe wurde durch zwei kompetente Mitarbeiter des Hotels geführt. So wurde zunächst der Empfangs- und Restaurantbereich den Teilnehmern erläutert und auf die offene Gestaltung des Raumes hingewiesen. Anschließend wurde jeder der vorhandenen Zimmertypen besichtigt und die Besonderheiten erklärt. Die offene Gestaltung des gesamten Hotels fand großen Anklang bei den Besuchern. Besonders die wunderschöne Aussicht bei bestem Wetter vom Balkon der 4. Etage des Hotel wird den Teilnehmern der Führung in Erinnerung bleiben. Zum Ende bedankte sich die Kreisvorsitzende Angelika Jahns herzlich für die spannende und interessante Führung durch das Hotel. Anschließend genossen noch zahlreiche Teilnehmer bei einem Getränk den Blick von der Terrasse auf den Allersee.