Fotograf: Tobias Koch

Michael Grosse-Brömer unterstützt CDU-Kandidaten Peter Kassel bei der Landtagswahl

 

Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer MdB, wird am 11. Oktober 2017 um 18:00 Uhr zu Gast in Nordsteimke, Schulenburgstraße 10, sein.

In seiner Funktion als Parlamentarischer Geschäftsführer ist er eng in die aktuellen Gespräche und Sondierungen zu künftigen Koalitionen einbezogen.

Als Vorsitzender der CDU Nordostniedersachsen vertritt er einen sehr vielseitigen Wirtschaftsraum von den Grenzen Hamburgs bis nach Wolfsburg. Der Gürtel um die Hansestadt Hamburg gehört zu diesem Bezirk ebenso wie die Lüneburger Heide mit ihrer Bedeutung für den Fremdenverkehr und die Landwirtschaft oder Gorleben und Volkswagen.

Peter Kassel zum Besuch von Michael Grosse Brömer: „Ich bin froh den Parlamentarischen Geschäftsführer der Bundestagsfraktion in Wolfsburg begrüßen zu können und freue mich auf die spannenden Austausch an diesem Abend.“