So können Sie ab dem 15.8.  die CDU Wolfsburg wählen

Ab dem 15.8. ist in den meisten Gemeinden in Niedersachsen Briefwahl möglich (Region Hannover: ab 22.8.). Damit haben die Wahlwochen begonnen und und Sie können auch direkt in der Briefwahlstelle wählen. Da der Versand der Wählerlisten vom örtlichen Wahlleiter festgelegt wird, sind hier Abweichungen möglich. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Gemeinde, wenn Sie sich nicht sicher sind. Wir haben Ihnen zusammengefasst, wie Sie schon jetzt bis zum 11. September wählen.

Direkt im Rathaus CDU wählen.

Wegweiser zum Rathaus

Nutzen Sie die nächste Gelegenheit und wählen Sie während der Öffnungszeiten direkt im Rathaus (Briefwahlstelle). Das ist bis zum 9. September möglich. Sie benötigen lediglich Ihren Personalausweis.

Per Briefwahl CDU wählen.

BriefwahlMit Ihrer Wahlbenachrichtigungskarte können Sie Briefwahl beantragen. Karte ausfüllen und an die angegebene Adresse senden. Ihre Wahlunterlagen bekommen Sie per Post. Denken Sie an die Postlaufzeiten! Schicken Sie Ihre Wahlunterlagen so rechtzeitig an die Briefwahlstelle zurück, dass diese bis spätestens zum 11. September dort eingegangen sind. Sonst sind sie ungültig!

In Ihrem Wahllokal CDU wählen.

Wegweiser zum Wahllokal

Am 11. September von 8.00 bis 18.00 Uhr können Sie wie gewohnt Ihre Stimmen in Ihrem Wahllokal abgeben. Ein schönes Ziel für einen Sonntagsspaziergang mit Familie und Freunden.