Friedrich Merz, Vorsitzender der CDU Deutschlands, kommt nach Wolfsburg

6. September 2022

Am Dienstag, den 04.10.2022, ab 11 Uhr wird Friedrich Merz vor der City-Galerie Wolfsburg zu Gast sein

Auf Einladung der Landtagskandidatin Cindy Lutz und der CDU Wolfsburg wird der Vorsitzende der CDU Deutschlands, Friedrich Merz, im Zuge des Landtagswahlkampfes in Wolfsburg zu Gast sein. Um 11 Uhr wird das einstündige Programm mit dem Bundesvorsitzenden beginnen. Merz wird von seinen Zielen und den Zielen der CDU berichten und anschließend für einen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen.

Der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Christoph-Michael Molnar fügte an: „Ich freue mich sehr, dass uns der Bundesvorsitzende im Landtagswahlkampf unterstützen wird und freue mich darauf viele Wolfsburgerinnen und Wolfsburger an diesem Tag persönlich begrüßen zu dürfen.“

Der CDU Kreisverband Wolfsburg und die Landtagskandidatin Cindy Lutz laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, mit Friedrich Merz und den lokalen Vertretern aus der Politik ins Gespräch zu kommen.

Die Landtagskandidatin Cindy Lutz abschließend: „Dass unser Bundesvorsitzende Friedrich Merz unseren Kreisverband persönlich besuchen wird, zeigt die Bedeutung unserer Stadt Wolfsburg und des Engagements unserer Wolfsburger CDU in den vergangenen Jahren. Ich freue mich auf einen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern und viele gute Gespräche.“

Das Ende der Veranstaltung ist für 12 Uhr vorgesehen.