PODIUMSDISKUSSION LANDWIRTSCHAFT IM WANDEL

17. Mai 2024

Podiumsdiskussion „Landwirtschaft im Wandel“ auf dem Hof Meinecke in Barwedel. Gemeinsam mit unseren Freunden der CDU-Boldecker Land haben wir heute eine spannende Podiumsdiskussion zum Thema Landwirtschaft im Wandel durchgeführt. Gemeinsam mit Lena Düpont MdEP, Albert Stegemann MdB, Dr. Marco Mohrmann MdL sowie unserem Kreisvorsitzenden Christoph-Michael Molnar haben wir über viele Themen debattiert. Einigkeit herrschte darüber, dass wir unseren Landwirten und der ländlichen Bevölkerung wieder mehr vertrauen und zutrauen sollten. Das Thema Landwirtschaft, und vor allem die damit verbundene Ernährungssicherheit, sind von hoher Relevanz für unsere Gesellschaft. Das haben auch die Bauernproteste vor kurzem eindrucksvoll unterstrichen.

Wir bedanken uns bei den Hausherren, der Familie Meinecke, dem Vorsitzenden Andreas Arzt und allen weiteren Organisatoren für die gelungene Veranstaltung und danken den Teilnehmern auf dem Podium für die konstruktive Diskussion und die Anwesenheit!