CDU Detmerode/Westhagen wählt neuen Vorstand

28. August 2024

Die CDU Detmerode/Westhagen hat einen neuen Vorstand gewählt. Wir freuen uns, das neue Team vorstellen zu können und gratulieren herzlich dem neuen Vorsitzenden Tim-Oliver Engelmann sowie den stellvertretenden Vorsitzenden Alexander Werner und Heidereich von Biedersee, sowie dem gesamten Vorstand.

Der Kreisvorsitzende Christoph-Michael Molnar war gemeinsam mit der Vorsitzenden der Frauen Union, Ann-Kathrin Molnar, vor Ort, um dem neugewählten Vorstand zu gratulieren. Beide dankten auch dem ehemaligen Vorstand für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz für die Partei.

Tim-Oliver Engelmann, der neue Vorsitzende der CDU Detmerode/Westhagen, äußerte sich zu den anstehenden Aufgaben: „Es ist uns ein großes Anliegen, gemeinsam die wichtigen Themen vor Ort voranzubringen. Der Marktplatz, Sicherheit, Nahversorgung und die Erhaltungssatzung sind zentrale Punkte, die uns alle betreffen und die wir mit Engagement und Tatkraft angehen werden.“

Neben den Wahlen wurden bereits erste Themen diskutiert, die für Detmerode und Westhagen von großer Bedeutung sind. Der neue Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aktiv aufzugreifen und Lösungen zu entwickeln, die die Stadtteile weiter voranbringen.

Besonders hervorheben möchten wir auch den Einsatz von Thorsten Werner und Edgar Mecke, die sich in der Vergangenheit stark für die Belange der CDU Detmerode/Westhagen eingesetzt haben. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team und sind überzeugt, dass es die CDU vor Ort moderner und besser ausrichten wird. Politik lebt von Engagement und Beteiligung. Daher laden wir alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich aktiv einzubringen und mitzumachen. Gemeinsam können wir mehr erreichen!