Am 04.06.2019 lud der Vorstand des Stadtbezirksverbands Nord zu einem politischen Spargelessen ein. Der Einladung folgten leider nur ca. 15 Leute. Somit konnte man aber auch mit jedem in ein persönliches Gespräch kommen. Des Weiteren war es erfreulich, dass sich auch viele Mitglieder der Jungen Union beteiligten, sodass generationenübergreifende Gespräche geführt werden konnten.

Der stellvertretende Vorsitzende Robin Scheil freute sich, dass die Veranstaltung angenommen wurde und regte das Gespräch über die Europawahl an.

Der Schriftführer Arne Schulze sagt rückblickend, dass es eine gelungene Veranstaltung mit vielen wichtigen Gesprächen war und verweist darauf, dass zukünftig weitere Veranstaltungen solcher Art kommen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Events

Neujahrsempfang der CDU Wolfsburg

Rolf van Geuns-Rosch für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet Beim diesjährigen Neujahrsempfang der CDU Wolfsburg wurden die Entwicklungen der letzten Wochen thematisiert. Sowohl die Ereignisse in Thüringen, als auch der darauf folgende Rücktritt der Bundesvorsitzenden der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer. „Durch den mutigen Schritt der Bundesvorsitzenden wird eine Neuausrichtung innerhalb der CDU möglich. Am Ende wünsche ich […]

Ehrungen bei der Senioren-Union

Vorweihnachtlicher Adventskaffee und Ehrungen bei der Senioren-Union Zum diesjährigen Adventskaffee der Senioren-Union Wolfsburg konnte Vorsitzender Günter Odenbreit über 90 Mitglieder begrüßen. Nach einer Kaffeetafel wurden bekannte Weihnachtslieder gesungen. Die Senioren wurden musikalisch begleitet vom Pianisten Klaus Hillebrand aus Braunschweig, der auch selbst einige weihnachtliche Lieder vortrug.        Pfarrer i. R. Erwin Rehder hielt eine geistige […]