Nur kurz war der Diskussion unter den Mitgliedern als die Anfrage auf Unterstützung bei der Betreuung des Blickpunkt Weinstandes auf dem Fallersleber Altstadtfest kam.

Schnell fand sich eine Gruppe, die am Freitag den 30. August in der Zeit ab 19:00 Uhr den Blickpunkt Weinstand in der Bahnhofstraße in der Nähe der Bühne betreut.

Mit dieser Aktion wollen wir natürlich auch unsere Solidarität zum Blickpunkt aber auch zu ganz Fallersleben und Sülfeld signalisieren. Nicht nur der Weinverkauf, der natürlich im Vordergrund steht, soll den Abend füllen, auch für Gespräche mit den Bürgern und Anwohnern wollen wir zur Verfügung stehen, sagte der Vorsitzende der CDU Fallersleben / Sülfeld André-Georg Schlichting.

Also, runter von Sofa, rauf auf die Meile und einen schönen Abend bei Musik und Wein genießen.

Schreibe einen Kommentar