Ein starkes Team für Wolfsburgs Mitte

21. Mai 2021

Andacht und Molnar führen CDU-Liste zur Kommunalwahl für den Ortsrat Mitte-West an

Mit einem starken Team tritt die CDU zur Kommunalwahl am 12.09.2021 für den Wolfsburger Ortsrat Mitte-West an. In einer Mitgliederversammlung, die vom Wolfsburger Bundestagskandidaten Andreas Weber geleitet wurde, wählten die CDU-Mitglieder Wilfried Andacht und Christoph-Michael Molnar auf die beiden ersten Listenplätze. Auf Platz 3 steht Gudrun Andacht, die als Vorsitzende der Frauen Union gerade viele Wolfsburginnen zu einer Kandidatur motivieren konnte.

„Bewährtes erhalten und Neues wagen – so lautet das Motto unserer Kandidatenliste für Mitte-West. Wir bieten einen breiten Mix aus erfahrenen Kommunalpolitikern und jungen kompetenten Köpfen. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und wollen uns mit ganzer Kraft für die Belange unserer Mitbürgerinnen und -bürger in Wolfsburgs Mitte einsetzen,“ so der CDU-Stadtbezirksverbandsvorsitzende Wilfried Andacht, der zugleich Kandidat für den Ortsbürgermeister von Mitte-West ist.

Die weiteren Personen auf der Liste sind:
Mihai Gavriolaie (4), Stefan Klinke (5), Jürgen Strohmeyer (6), Marlene Keller (7), Karla Kühnel (8), Katrin Müller-Riemenschneider (9), Michael Sutoris (10).

Gemeinsam mit dem CDU Kreisverband Wolfsburg und dem Oberbürgermeisterkandidaten Dennis Weilmann werden die Kandidatinnen und Kandidaten nun das Wahlprogramm erarbeiten. Darin würden sich Vorschläge für konkrete Verbesserungen in Wolfsburgs Stadtmitte wiederfinden, wie Christoph-Michael Molnar ankündigte