Monatsversammlung der SeniorenUnion Wolfsburg

2. Juni 2024

In dieser Woche fand eine Sonderveranstaltung der Senioren Union Wolfsburg zur anstehenden Europawahl statt. Besonders erfreulich war dabei die Anwesenheit des Bundesvorsitzenden der Senioren Union, Dr. med. Fred-Holger Ludwig. Neben dem Vorsitzenden der Senioren Union Wolfsburg, Günther Odenbreit und dem CDU-Kreisvorsitzendem Christoph-Michael Molnar war auch unsere Ehrenvorsitzende Angelika Jahns anwesend.

Dr. Fred-Holger Ludwig, der seit 9 Monaten das Amt des Bundesvorsitzenden inne hat, stellte das Wahlprogramm der Senioren Union für die Europawahl vor. Es war eine gut besuchte Veranstaltung mit vielen interessanten Einblicken.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die enge Zusammenarbeit und den Auszausch mit Angelika Altmann und
Eva Zangenberg aus Helmstedt bedanken. Schön, dass hier bei der Senioren Union eine solche Zusammenarbeit gelebt wird.

Die CDU Wolfsburg bedankt sich herzlich für die Einladung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!