AmAm Sonntag, den 5.5. führte der CDU Stadtbezirk Mitte-West eine Spargelwanderung vom Rabenberg zur Gaststätte Lindenhof in Nordsteimke durch.

Es ergab sich vor dem Essen eine sehr gute Diskussion zum Thema Europawahl. Lena Düpont, CDU-Kandidatin zur Europawahl, machte klar, dass durch die Europäische Vereinigung Europa gerade die größte Zeit des Friedens und der Freiheit durchlebt.

Alle Anwesenden waren von der Wanderung bei herrlichem Wetter und guten Gesprächen begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Events

Neujahrsempfang der CDU Wolfsburg

Rolf van Geuns-Rosch für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet Beim diesjährigen Neujahrsempfang der CDU Wolfsburg wurden die Entwicklungen der letzten Wochen thematisiert. Sowohl die Ereignisse in Thüringen, als auch der darauf folgende Rücktritt der Bundesvorsitzenden der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer. „Durch den mutigen Schritt der Bundesvorsitzenden wird eine Neuausrichtung innerhalb der CDU möglich. Am Ende wünsche ich […]

Ehrungen bei der Senioren-Union

Vorweihnachtlicher Adventskaffee und Ehrungen bei der Senioren-Union Zum diesjährigen Adventskaffee der Senioren-Union Wolfsburg konnte Vorsitzender Günter Odenbreit über 90 Mitglieder begrüßen. Nach einer Kaffeetafel wurden bekannte Weihnachtslieder gesungen. Die Senioren wurden musikalisch begleitet vom Pianisten Klaus Hillebrand aus Braunschweig, der auch selbst einige weihnachtliche Lieder vortrug.        Pfarrer i. R. Erwin Rehder hielt eine geistige […]