Am 04.Dezember fand die Weihnachtsfeier der CDU Mitte/West statt. 

Vorsitzender Wilfried Andacht lud traditionell in den Lika-Grill ein. 

Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wurden ein paar Weihnachtslieder gesungen, mit toller Klavierbegleitung vom Vorsitzenden. 

Gute Gespräche wurden geführt. Bei der Weihnachtsansprache von Herrn Andacht, lobte er das Engagement der jungen Mitglieder. Er betonte die gute Zusammenarbeit zwischen der jungen Generation und den erfahrenen Mitglieder. 

Begrüßt wurde auch der neue Kreisvorsitzende Christoph-Michael Molnar, sowie die Beauftrage für Öffentlichkeitsarbeit des Kreisvorstandes Leonie Middendorf. 

Planungen für das neue Jahr wurden vorgestellt. Es wird eine Spargelwanderung sowie ein großes Sommer-Grillfest stattfinden. Geplant ist auch eine öffentliche Fraktionssitzung der CDU Ortsratsfraktion. 

Schreibe einen Kommentar