Am 04.Dezember fand die Weihnachtsfeier der CDU Mitte/West statt. 

Vorsitzender Wilfried Andacht lud traditionell in den Lika-Grill ein. 

Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wurden ein paar Weihnachtslieder gesungen, mit toller Klavierbegleitung vom Vorsitzenden. 

Gute Gespräche wurden geführt. Bei der Weihnachtsansprache von Herrn Andacht, lobte er das Engagement der jungen Mitglieder. Er betonte die gute Zusammenarbeit zwischen der jungen Generation und den erfahrenen Mitglieder. 

Begrüßt wurde auch der neue Kreisvorsitzende Christoph-Michael Molnar, sowie die Beauftrage für Öffentlichkeitsarbeit des Kreisvorstandes Leonie Middendorf. 

Planungen für das neue Jahr wurden vorgestellt. Es wird eine Spargelwanderung sowie ein großes Sommer-Grillfest stattfinden. Geplant ist auch eine öffentliche Fraktionssitzung der CDU Ortsratsfraktion. 

Schreibe einen Kommentar

Events

Neujahrsempfang der CDU Wolfsburg

Rolf van Geuns-Rosch für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet Beim diesjährigen Neujahrsempfang der CDU Wolfsburg wurden die Entwicklungen der letzten Wochen thematisiert. Sowohl die Ereignisse in Thüringen, als auch der darauf folgende Rücktritt der Bundesvorsitzenden der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer. „Durch den mutigen Schritt der Bundesvorsitzenden wird eine Neuausrichtung innerhalb der CDU möglich. Am Ende wünsche ich […]

Ehrungen bei der Senioren-Union

Vorweihnachtlicher Adventskaffee und Ehrungen bei der Senioren-Union Zum diesjährigen Adventskaffee der Senioren-Union Wolfsburg konnte Vorsitzender Günter Odenbreit über 90 Mitglieder begrüßen. Nach einer Kaffeetafel wurden bekannte Weihnachtslieder gesungen. Die Senioren wurden musikalisch begleitet vom Pianisten Klaus Hillebrand aus Braunschweig, der auch selbst einige weihnachtliche Lieder vortrug.        Pfarrer i. R. Erwin Rehder hielt eine geistige […]